Cuddling Cheeks H Wurf
*1.8.2012      2/1 tri 1/3 bi
Sieger- und Jagdliche Anlagenzucht

Am 1. August 2012 hat Tara 7 Welpen geboren. Mutter und Welpen sind fit und munter und wir haben die kleinen auch schon einmal besucht und natürlich ein paar Fotos gemacht :-)  Bilder ab 3,5 Wochen gibt es hier---->

10cc h wurf 4 tage 040k

 

11cc h wurf 4 tage 043k

 

12cc h wurf 4 tage 045k

 

14cc h wurf 4 tage 054k

 

16cc h wurf 4 tage 056k

 

18cc h wurf 4 tage 061k

 

20cc h wurf 4 tage 069k

 

21cc h wurf 4 tage 076

 

22cc h wurf 4 tage 077

 

24cc h wurf 4 tage 082

 

26cc h wurf 4 tage 091

 

28cc h wurf 4 tage 099

 

29cc h wurf 4 tage 105

 

2cc h wurf 4 tage 020

 

30cc h wurf 4 tage 107

 

32cc h wurf 4 tage 116

 

34cc h wurf 4 tage 128

 

3cc h wurf 4 tage 021

 

4cc h wurf 4 tage 025

 

5cc h wurf 4 tage 029

 

8cc h wurf 4 tage 034

 

 

 

Der Deckakt

Am 27. und 29. Mai hatte Fredo Damenbesuch :-) Und zwar von seiner Jugendliebe “ Cuddling Cheeks Born to be Lady Tara”. Da die beiden sich schon fast so lange kennen, wie es Tara gibt, mußten sie sich gar nicht erst lange beschnuppern. Es ging schnell zur Sache ;-) Aber zuerst hier die Bilder von ihrer ersten Begegnung. Als Tara Welpe war, war Fredo als Sozialisierungsonkel dabei und sie mochten sich schon damals sehr :-)fredo welpe tara5

fredo welpe tara6

 

 

 

 

 

Und hier gibt es die Hochzeitsbilder :

Ohh, Du riechst aber guuut :-)

...

Wie wärs mit uns beiden?

Tara :-)

Sie können es ganz alleine :-)

Danke Beate :-)

Nachtrag vom 28. Juni: Nachdem der erste Ultraschall ein negatives Ergebnis brachte, waren wir sehr traurig. Aber Beate hatte da so ein Gefühl, sie kennt ihre Hündin schließlich. Darum gab es eine Woche später einen weiteren Ultraschalltermin. Und... Beate hatte Recht! Diesmal war es deutlich zu sehen: Tara ist tragend :-) Wir freuen uns sehr auf den Wurf und danken Beate und Heinrich ganz herzlich für das erneute Vertrauen in Fredo :-) DANKE :-))

Impressum