Am 12. Juli 2012 wurde Fredo 8 Jahre alt. Das heißt er kann jetzt in der Veteranenklasse starten. Er ist zwar inzwischen ordentlich weiß geworden, aber sonst ist er fit wie ein Turnschuh und fühlt sich noch gar nicht wie ein Opa, obwohl er das ja nun mal schon ist ;-) Nachfolgend hier ein “paar” Bilder von seinem Geburtstag:

 

?

 

Ist da ein Leckerlie?

 

Jaaa...

 

Fredo ist doch ein sehr motiviertes Fotomodel

 

Am Teich

 

:-)

 

 

 

 

 

 

Dunkin war natürlich auch dabei, er hat nur meist keine Zeit für so ausgedehnte Fotoshootings ;-)

 

 

Zuhause haben wir ein bißchen mit der Reizangel trainiert...

 

Na los jetzt!

 

Wer ist schneller!

 

Fredo schnappt ihn sich

 

 

 

Dunkin

 

Dunkin

 

Fredo

 

Fredo

 

;-)

 

Anvisieren

 

Wat nu, gehts mal endlich weiter?!

 

 

 

 

Dunkin in action

 

 

Fredo, sieht so ein Veteran aus? ;-)

 

Dunkin

 

Dunkin läßt Fredo die Arbeit machen

 

 

Jump Fredo!

 

Fredo hebt ab

 

 

Fredo

 

Die Geburtstagstorte :-)

 

Scheint zu schmecken

 

Dunkin mag sie auch

 

Quark schleckern

 

:-)

 

Quarknasen!

 

Impressum