Harleys Fotos Richterberichte Nachzucht

Ch. Cuddling Cheeks Hard Days Night

Cuddling Cheeks hard days night - harley klein

Zum Vergrößern auf das Bild klicken

6Stehbilder Harley April15 095

Harley
VDH Champion
Zuchtbuchnr: VDH/BCD 12-408
*1.8.2012
MLS clear
IGS clear
Faktor 7 clear
POAG clear
PK clear
NCCD clear
Glasknochenkrankheit clear
Lafora/EPM2B clear
schußfest, SPL 100 Pkt, I Preis, Tagessieger in Gnutz am 14.09.2013
HD: A2
40cm
Zugelassen zur Jagdlichen Anlagenzucht und Siegernachzucht

CH. OB-LA-DI´s Magical Alfredo

 

Multi CH. OB-LA-DI´s Fabled Etienne Navarre

CH OB-LA-DI´s KAJ

CH Susquatch Acorn Special

Degnevangen Chanel

Degnevangen Smilla

CH Gold Lines Cool Trademark

CH LPCH Spiaf

OB-LA-DI´s Buy Me a Topaz

CH Daisy Hills Jonglerende Joker

CH Daisy Hill´s Bramfri Bertram

CH Daisy Hills Tyste Tusindfryd

CH Bangor Happyday Von Rotdornweg

CH Bangor Corn Sema-Piracanjuba

CH Windhavens Play At Bangor

CH Cuddling Cheeks Born to be Lady Tara

Dt.Ch.VDH Geoffrey the Vision of Harmony

Interim's Sir Talbot Tenby

Duffosee Capability

Interim´s Lady Idabelle Iveagh
Dt.Champion VDH

Zakira vom Kemnader See

Nivek Blueboy

Georgnina vom Kemnader See

Dt. Ch. VDH Red Baron Heartbreaker

Red Baron Checkpoint - Charlie

Dt./Dt.VDH-Ch Interim´s Sir Oberon Ogilvie

Donna vom Müntergrund
FW(12/1.08) SPL(50)

Lovely Idol´s Coco Chanel

CH OB-LA-DI´s KAJ

Skansehoj´s Pepsi 

Harleys Ausstellungen

Datum

Show

Klasse

Richter

Ergebnis

29.06.2013

Houndshow Schöningen

Jug. Kl.

Jelena Kruus EST

V1, Anw. Dt. Jug. Ch. VDH, Res CAC

18.08.2013

CSS Steinhagen

Jug. Kl.

Georgina Kemp GB

sg

07.12.2013

CAC Kassel

Zw. Kl.

Dr. W. Warneke

V3

08.12.2013

CACIB Kassel

Zw.Kl.

Horst Kliebenstein

V4

24.05.2014

Houndshow Schöningen

Zw.Kl.

Mark Cocozza GB

V1

01.06.2014

CACIB Neumünster

Zw.Kl.

A.S. Gothen

sg4

27.07.2014

CAC Steinhagen

Zw. KL.

F. Grünke

V2, Ch.A. Res.

01.11.2014

CACIB Hannover

Of. Kl.

Th. Warneke

V1,Anw. Dt. Ch VDH

06.12.2014

CAC Kassel

Gebrauchsh. Kl

M. Klopsch

sg2

07.12.2014

CACIB Kassel

Gebrauchsh. Kl

S. Peter

sg2

30.05.2015

CACIB Neumünster

Gebrauchsh. Kl

S. Weber-Martegani

V1,Anw. Dt. Ch VDH

18.07.2015

Houndshow Schöningen

Gebrauchsh. Kl

L. Kärkäs, FIN

V1,Anw. Dt. Ch VDH

26.07.2015

CSS Kampehl

Gebrauchsh. Kl

D. Craig, GB

sg3

03.10.2015

CACIB Rostock

Gebrauchsh. Kl

U. Steinbeißer

V2, Ch.A. Res.

25.10.2015

CACIB Hannover

Gebrauchsh. Kl

K. Sonntag

sg

05.06.2016

CACIB Neumünster

Gebrauchsh. Kl

S. Rechtacek

V

02.07.2016

Houndshow Schöningen

Gebrauchsh. Kl

E. Patterson IRL

V2Ch.A. Res.

14.08.2016

CAC Steinhagen

Gebrauchsh. Kl

L. de Ridder-Onghena BE

V3

29.10.2016

CACIB Hannover

Champion Kl

Dr. W. Warneke

V2

21.05.2017

VDH Europasieger-Ausstellung Dortmund

Champion Kl

A. Parker GB

V3

02.07.2017

Nat. Meisdorf

Champion Kl

Dr. W. Peper

V3

20. 08.2017

CAC Steinhagen

Champion Kl

M-J Melchior LUX

V1, CAC, BOB

02.09.2017

CAC Hamburg

Champion Kl

R. Christian

V2, Ch.A. Res.

30.09.2017

IRA Rostock

Champion Kl

Dr. W. Warneke

V

8.11.2017

German Winner Show Leipzig

Champion Kl

T. Warneke

V

9.11.2017

World Dog Show

Champion Kl

A. Ingram IRL

V

25.03.2018

LG Sauerland/Siegerland

Champion Kl.

H. Assenmacher-Feyel

V4

03.06.2018

IRA Neumünster

Champion Kl.

G.H. Sorensen DK

V3

24.06.2018

LG Berlin Waßmannsdorf

Champion Kl.

Lorna Binks GB

V1, Anw. Dt. Ch VDH

30.06.2018

IRA Hannover

Champion Kl.

H. Kleemann

V2, Ch.A. Res.

19.08.2018

CAC Steinhagen

Champion Kl

H. Boelaars NL

V4

07.10.2018

IRA Rostock

Champion Kl.

S. Rechtacek D

V1,Anw. Dt Ch VDH, Res CAC, Res. CACIB

11.05.2019

Houndshow Schöningen

Champion Kl.

S. Sinko SLO

V2, Res Anw Dt CH, VDH Res CAC

Harley 10,5 WochenMit Harley habe ich mir einen Traum erfüllt. Immer schon wollte ich irgendwann einen Fredosohn. Und nun endlich ist dieser Traum wahr geworden. Am 29.9.12 ist “Cuddling Cheeks Hard Days Night” bei uns eingezogen. Er hat sich inzwischen gut eingelebt und Papa Fredo und Onkel Dunkin schon um seine Pfote gewickelt ;-)

Er ist einfach ein Schatz. Ziemlich selbstbewußt aber einfach nur lieb hat sich perfekt hier eingefügt. Die ersten Clickersessions, kleine Ausflüge, und den ersten Hundeschulbesuch hat er mit Bravour gemeistert. Wir sind sehr froh, ihn bei uns zu haben. Vielen Dank an Beate und Heinrich für diesen ganzen besonderen kleinen Beagle :-) Wir sind sehr gespannt, wie er sich entwickeln wird.....

Harley 7,5 mon  016

Nachtrag März 2013. Inzwischen ist Harley fast 8 Monate alt. Die erste Ausstellung ist in Planung und wir üben fleißig. Außerdem hat Harley viel Spaß am Mantrailing.

 

 

 

 

3Harley steh 6 mon 116

harley V1 jugend houndshow schoeningen 2013 083 klein

Ende Juni 2013. Nun hat Harley auch seine erste Ausstellung bravourös gemeistert. Mit einem V1 + Anwartschaft und Reserve CAC beginnt er :-) Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht....

 

Inzwischen war ich mit Harley bei Dr Koch zum HD Röntgen.
HD A2 :-)

 

 

1spl tagessieg harley 14.9.13 035Am 14.09.2013 waren wir in Gnutz zur Schußfestigkeits-und Spurlautprüfung. Harley hat beides mit Bravour bestanden. Die 2 Schüsse die abgegeben wurde, waren überhaupt kein Problem und auch die Spurlautprüfung hat er mit voller Punktzahl (100 Punkte, I Preis) bestanden. Zu guter Letzt wurde er auch noch Tagessieger :-).....6 spl harley kl

 

 

 

 

 

 

Am 01.03.2014 war ich mit Harley in Chemnitz, um das letzte Puzzlestück für seine Zuchtzulassung zu bekommen. Er hat die nötigen Ausstellungen, HD Untersuchung und die Spurlautprüfung. Nun fehlte nur noch die Verhaltensbeurteilung. Aber auch diese Hürde nahm Harley mit Bravour. Nun ist er offiziell im Beagleclub Deutschland e.V. zugelassen zu Jagdlichen Anlagenzucht :-) Ich bin sehr stolz auf meinen Jüngsten!

1 frei stehbilder maerz 14 043 hp

ZZP Bewertungsprotokoll Harley

           

 

 

 

 

 

 

 

 
harley gebr v1 u nash
CACIB Neumünster, Gebrauchshundeklasse V1, Anw dt Ch VDH, Richterin: Silvia Weber Martegani

 

1harley schoeningen 15
Harley erläuft sich das V1 und seine 3. Anwartschaft in Schöningen :-)

Am 2. Juli 2016 hat Harley auch seine letzte Anwartschaft auf den Deutschen Champion VDH erreicht. Inzwischen ist der Titel auch vom VDH bestätigt. Somit tritt er jetzt in die Fußstapfen seiner Eltern und darf sich ebenfalls VDH Champion nennen. Ich bin soooo stolz auf meinen Harley :-)

August 2017: Harley ist megaerfolgreich in Steinhagen: BEST OF BREED (von 80 gemeldeten Beagles!)

 
1Steinhagen17 351
1Steinhagen17 369
1 steinhagen Harley BOB Seze BOS
Championklasse: V1, CAC, Bester Rüde, BOB!!! Dream in Seze Of Family Delight BOS!

Ein Highlight für uns, der Auftritt auf der World Dog Show 9.November 2017 in Leipzig. Harley startete in der Championklasse. 39 großartige Champions waren in der Klasse und er hat sich toll präsentiert. Für uns hieß es an diesem Tag, dabei sein ist alles und so freuen wir uns sehr über sein “ Excellent”!

1HarleyWDS Leipzig 17 423

Mittlerweile ist Harley Papa von 2 Würfen a 6 Welpen. Der Cuddling Cheeks R Wurf und dem C Wurf vom Nordelm (Foto) Wir freuen uns sehr über die 12 supersüßen und gesunden Welpen und wünschen ihnen und ihren Familien alles Gute :-)

c wurf vom nordelm

 

Datenschutz

Impressum