Fredos Sohn “Cuddling Cheeks Danske Droem Sebastian”, genannt Basti ist Mantrailer beim DRK Büchen. Als Patin von Basti wurde ich eingeladen in die Lüneburger Heide zum Patentraining. An seinem 4. Geburtstag, dem 5. Oktober war es soweit. Es war sehr spannend Jenny und Basti bei Ihrer Arbeit zu beobachten! Vielen Dank für die Einladung und schönen Tag bei und mit Euch :-) Übrigens, wer an einer Patenschaft interessiert ist, kann sich hier informieren: http://drk-buechen.de/index.php?id=36

Basti an seinem 4. Geburtstag :-)

 

 

Basti bereitet sich vor...

 

Jenny zieht ihn um

 

Basti in Arbeitskleidung

 

Los gehts

 

Basti hat die Spur aufgenommen

 

Immer der Nase nach

 

Da ist die Verletzte

 

Belohnung :-) Hier schon fast aufgegessen ;-)

 

Auf dem Weg zurück: Bast trägt seinen übriggebliebenen Markknochen :-)

 

Impressum