News

21.März 2020: Wir hoffen auf unseren A-Wurf!

Jolie und Harley hatte ein zauberhaftes Date, ohne dass wir uns Corona aussetzen mußten :-) Ich freue mich so sehr, dass bis hierhin alles so toll geklappt hat und ich hoffe sehr, dass trotz der Umstände mit denen wir grade alle zu kämpfen haben, alles weiter so gut läuft.

Ganz lieben Dank an meinen Mann Olli, der mich unterstützt wo er kann. Ohne ihn würde das alles nicht gehen. Auch an die beiden Züchterinnen von Jolie und Harley, Alexandra Mans und Beate Quast 1000 Dank für Eure Unterstützung! Alexandra hat mir außerdem diese wunderschöne Anzeige gemacht. Vielen lieben Dank :-)

Nun heißt es Daumendrücken und brüten :-)

22. Februar 2020: Während wir weiter auf Jolies Läufigkeit warten, habe ich Post vom VDH bekommen. Die Plakette und Urkunde "Züchter im VDH"

 

 

Januar 2020: Happy New Year!
Pünktlich zum neuen Jahr geht nun endlich meine neue Homepage online. Lange dran gebastelt und noch lange nicht fertig. Nach vielen Jahren wird nun aus www.beagle-desmond.de  meine Züchterhomepage www.magicalics.de .

Wir planen unseren A-Wurf für Sommer 2020! Wir bitten Interessenten, sich jetzt schon zu melden :-)

26.Januar: Happy Birthday Jonny! Unglaublich aber wahr, meine kleine rote Rennsemmel wird bereits 4 Jahre alt! Alles Gute mein Kleiner und bleib immer schön gesund und munter :-)