Spätere Bilder unseres A-Wurfes

Aktuelle Wiedersehensbilder ganz unten ;-)

Alle unsere A´s haben wir wiedergesehen, entwede haben wir sie besucht oder sie uns :-) Die aktuellesten Bilder sind ganz unten.

Atréju mit Papa Harley

Mit Mama Jolie und Jonny

Toll hat er sich entwickelt. Mit 5 Monaten.

Süßer Atréju:-)

Im November habe ich dann mit Jolie und Harley, Neily besucht. Auch er hat es supergut getroffen und hat sich riesig gefreut, uns zu sehen.

Jolie, Neily und Harley

Auch von Neily mußten wir natürlich ein Stehbild versuchen. Dafür dass beide Jungs in diesem Bereich untrainiert sind, haben sie das toll gemacht. 

Auch Alice und Amelia sind inzwischen zu wunderschönen jungen Damen herangewachsen :-)

Alice mit dem Orginal Jolieblick vor dem Weihnachtsbaum

Und Amelia, immer in Action mit ihrem neuen Beagleneedlegeschirr ;-)

Ich bin superfroh, dass alle meine Welpen so tolle Familien gefunden haben und bedanke mich ganz herzlich dafür, dass ich weiterhin an ihrer Entwiklung teilhaben kann. Wir sehen und alle im Jahr 2021!

Am 17. Juli haben wir Alice zuhause besucht. Welch eine Freude! Hier ein paar Bilder:

Alice, Joloe, Dunkin, Harley und Jonny

Alice in der Mitte mit Mama Jolie und Papa Harley

 












Alice mit 14 Monaten

Am 1. August hat uns dann Atréju besucht.

Atréju mit fast 15 Monaten


Atréju, hier eine Kopie seines Vaters

Jonny mit Atréju

Und am 13. August 2021 war dann auch Amelia zu besuch :-)

Amelia mit Papa Harley

Amelia mit 15 Monaten

Amelia mit Mama Jolie

Im Januar war Neily (Astronaut Armstrong) zu Besuch:

Neily mit Mama Jolie

Neily ist ein ganz lieber und ruhiger Kerl :-)