A Wurf


Unser A-Wurf, der Abenteuerer Wurf

Geboren am 21.05.2000
Mutter: Dream Jolie Malefizent of Family Delight
Vater: Dt. Ch. VDH Cuddling Cheeks Hard Days Night
Magicalics Astronaut Armstrong
Magicalics Adventurous Alice
Magicalics Amazing Atréju
Magicalics Aviatrix Amelia

Mein erster Wurf war von Anfang an so geplant. Glücklicherweise passten mein Harley und meine Jolie in allen Punkten sehr gut zueinander und auch die Untersuchungen und Gentests sprachen für eine Verpaarung. Ich bin sehr glücklich über meinen A-Wurf

Aktuelle Bilder von unseren Abenteurern aus ihren Familien gibt es HIER

Inzwischen sind unsere Welpen aus dem A-Wurf in ihre neuen Familien gezogen. Alle haben sich schon gut eingelebt und wir bekommen viele positive Rückmeldungen. Wir freuen uns sehr, dass alle 4 so tolle Familien bekommen haben und dass wir weiter in Kontakt bleiben können. Hier noch Fotos mit 9 Wochen:

Astronaut Armstrong, genannt Neily

Adventurous Alice

Amazing Atréju

Aviatrix Amelia


 

Unser langersehnter A Wurf, der Adventurous Litter ist da. Alle Welpen sind vergeben.

Unsere Abenteurer sind nun schon 2 Wochen alt. Zeit für neue Portraits

Astronaut Armstrong.
Sein Namensgeber ist natürlich der Astronaut Neil Armstrong. Der erste Mensch auf dem Mond. Was für ein Abenteuer

 

Magicalics Adventurous Alice

Wer kennt sie nicht? Alice aus dem Wunderland, wo sie so unglaubliche Abenteuer erlebt

Magicalics Amazing Atréju

Atréju aus der Unendlichen Geschichte, der zusammen mit dem Glücksdrachen Fuchur und Bastian Phantasien rettet.

Magicalics Aviatrix Amelia

Sie hat ihren Namen von der Flugpionierin Amelia Earhart, die als erste Frau allein den Atlantik überflog.

Unsere süßen A´s sind nun eine Woche alt. Allen geht es prächtig. Sie haben bereits ihr Geburtsgewicht verdoppelt.


Astronaut Armstrong

 


Alice

 

Atréju

 

Amelia

 

 

Am 21. Mai hat Jolie in einer völlig komplikationslosen Geburt, innerhalb von 2,5 Stunden vier kleinen Welpen das Leben geschenkt. Es sind zwei Hündinnen und zwei Rüden, alle tricolor und allen geht es gut. Auch die Namen unserer kleinen Abenteurer stehen fest. Hier stellen wir unsere kleinen Schätze vor

Magicalics Astronaut Armstrong

 

Magicalics Adventurous Alice

 

Magicalics Amazing Atréju

 

Magicalics Aviatrix Amelia

 

Jolie ist so eine tolle Mama. Sie macht das alles großartig. Ich bin superstolz auf sie. Mehr Infos gibt es später. Jetzt stehen erstmal Mutter und Welpen ganz oben auf unserer Prioritätenliste ;-)

Das erste Bild der A´s :-)

Die stolzen Eltern Harley und Jolie

Der Vater meines A Wurfes stand schon fest, bevor ich überhaupt eine Hündin hatte. Normalerweise suchen Züchter den richtigen Rüden für ihre Hündin. Bei mir war es andersrum. Da ich zuerst Rüden hatte, habe ich mir meine Hündin so ausgesucht, dass sie zumindest zu einem meiner Rüden paßt. Und Harley paßt. Phänotypisch, Ahnentafel und Gentests, beide haben ein liebes Wesen, sind fröhlich, aktiv und selbstbewußt. Zwei bilderbuchmäßige Deckakte zum richtigen Zeitpunkt lassen auf Welpen um Himmelfahrt hoffen. Nun heißt es Daumendrücken und brüten.