Ch. Famous Lord Jon Snow A Wisp Of My Desire


Jonny

Zuchtbuchnr: VDH/BCD 16-026
*26.01.2016
(Absolutely Spottless Zeppelin x Yasu vom Backumer Tal)
Deutscher Champion VDH
Schussfest, SPL
 in Büsum 23.3.19
Widerrist: 38 cm
HD B1
MLS, IGS, POAG, PK, NCCD, CAT        Glasknochenkrankheit: jeweils N/N
FaktorVII: FVII/FVII
Lafora/EPM2B: Carrier

Zugelassen zur Sieger- und Jagdlichen Anlagenzucht

Jonny steht nur Lafora und F7 clear getesteten Hündinnen zum Decken zur Verfügung

Deckakte und Nachzuchten von Famous Lord Jon Snow a Wisp of my Desire 

-Deckakt mit Fonteposca Matilda Grancontessa Di Canossa am 26.4.2017
Wurftag:19. Juni, 1 Hündin tri tot geboren, 1 Hündin tri am 24. Juni gestorben. Züchterin Nicole Lindley
-Deckakt mit Cuddling Cheeks Ode to Joy am 4.+5.8.2018
Wurftag: 7. Oktober 2018. 3 Rüden tri, 1 Hündin red/white, 1 Hündin tan/white. Züchter: Heinrich und Beate Quast. Cuddling Cheeks S Wurf, Alle fehlerfrei
-Deckakt mit Cuddling Cheeks One None Blonde am 13.+14.3.2019 Wurftag:17.05.2019. 3 Rüden, 1 Hündin alle tri, Cuddling Cheeks U Wurf. Alle fehlerfrei Züchter: Heinrich und Beate Quast
-Deckakt mit Hazel Dream & Wish a Wisp of my Desire am 9.10.11.06.21
Wurftag: 9. 8.2021. 4 Hündinnen tricolor. Züchterin Nicole Lindley. R Wurf, alle fehlerfrei

Ahnentafel

Absolutely Spottless Zeppelin

 

Szephegyi-Szimat Virgonc

Hessin Tobias

Daragoj High and Mighty

Blues Singer´s Berenice

Skilos Mas Gross Score

Bayou Oaks Tiger Woods

Trewelyn Grandessa

Absolutely Spottless Zagadka

Scentini The Aviator

Springfieldnskyline´s Bigshot

Skyline´s Charismatic

Spotless Kamea

Daragoj Frank Zappa

Calabria´s Camilla Tel Quel

Yasu vom Backumer Tal

Filius J. von Hellerbeck

OB-LA-DI´s Fabled Etienne Navarre

OB-LA-DI´s Kaj

Degnevangen Smilla

Living Beauty vom Backumer Tal

Little Pinoccio of Justine´s Pack

Lavinia vom Kammerforst

Odysee vom Backumer Tal

Sweet Connection´s Bar Espresso

Red Baron Shine Bright Moon

Impet Bonnie

Moonlight Edda vom Backumer Tal

Gold Line´s Cool Trademark

Little Amina vom Backumer Tal

Jonnys Ausstellungen

Datum

Show

Klasse

Richter

Ergebnis

02.07.2016

Houndshow Schöningen

Babyklasse

E. Patterson, IRL

vv1, Bestes Baby, BIS Baby

14.08.2016

CAC Steinhagen

Jüngstenkl.

L. de Ridder-Onghena BEL

vv3

29.10.2016

CACIB Hannover

Jugendkl.

Dr. W. Warneke

V2, Res Anw. Dt Jg Ch.

13.05.2017

IRA Neumünster

Jugendkl.

H. Quast

V1, Anw. Dt. Jg Ch. Bester Junghund

21.05.2017

VDH Europasieger-Ausstellung Dortmund

Jugendkl.

A. Parker GB

V3

02.07.2017

Nat. Meisdorf

Offene Kl.

Dr. W. Peper

V2 Res Anw. Dt. Ch. VDH

20.08.2017

CAC Steinhagen

Zwischenkl.

M.-J. Melchior LUX

V1, Anw. Dt Ch. VDH

02.09.2017

CAC Hamburg

Zwischenkl.

R. Christian

V1, Anw. Dt Ch. VDH

30.09.2017

IRA Rostock

Zwischenkl.

Dr. W. Warneke

V2, Res Anw Dt Ch VDH

8.11.2017

German Winner Show Leipzig

Zwischenkl.

T. Warneke

V2, Res Anw Dt Ch VDH
(Volle Anw)

9.11.2017

World Dog Show

Zwischenkl.

A. Ingram IRL

V

25.03.2018

LG Sauerland/Siegerland

Offene Kl.

H. Assenmacher-Feyel

V3

03.06.2018

IRA Neumünster

Offene Kl.

G.H. Sorensen DK

V3

24.06.2018

LG Berlin Waßmannsdorf

Offene Kl.

Lorna Binks GB

V1, Anw. Dt Ch VDH

30.06.2018

IRA Hannover

Offene Kl.

H. Kleemann

V2, Res. Anw Dt Ch VDH

19.08.2018

CAC Steinhagen

Offene Kl.

H. Boelaars NL

V1, Anw. Dt Ch VDH

08.09.2018

LG Hanse

Offene Kl.

H. Quast D

V1, Anw. Dt Ch VDH, CAC, BOB

07.10.2018

IRA Rostock

Offene Kl.

S. Rechtacek

V1, Anw. Dt Ch VDH

17.11.2018

Bundessieger Ausst. Dortmund

Offene Kl.

N. Firth

V4

18.11.2018

CACIB Dortmund

Offene Kl.

S. Jarmer, AUT

V3

13.04.2019

CACIB Chemnitz

Offene Kl.

Dr. W. Warneke

V1, Anw. Dt Ch VDH

11.05.2019

Houndshow Schöningen

Offene Kl.

S. Sinko SLO

V2, Res Anw Dt Ch VDH

25.05.2019

IRA Neumünster

Gebr Kl.

H. Kleemann D

SG1

16.06.2019

LG Berlin Brandenburg

Gebr Kl

A.S. Gothen DK

V1, Anw. Dt. Ch VDH

07.07.2019

Annual Trophy Show Hannover

Offene Kl.

J.L. Philpott GB

V2, Res. Anw. Dt Ch VDH (Zählt voll, schiebt)

04.08.2019

Nat. Rassehunde Ausstellung Hude

Championklasse

T. Warneke D

V1, Anw. Dt. CH VDH, CAC, BOB

18.08.2019

CAC Steinhagen

Championklasse

T. Larsen DK

V2, Res Anw Dt Ch VDH

 31.08.2019

 LG Hanse

 Championklasse

 Dr. W. Warneke

 V1, Anw Dt Ch VDH, Res CAC

 07.12.2019

 NRA Kassel

 Championklasse

 R. Christian

 V2, Res. Anw Dt Ch VDH

 08.12.2019

 IRA Kassel

 Championklasse

 S. Rechtacek

 V3

03.07.2021CSS StadthagenChampionklasseB. Seibelsg
04.06.2023CAC StadthagenChampionklasseS. RechtacekV1, Anw Dt CH VDH
09.07.2023LG Berlin BrandenburgChampionklasseM. Wenman GBV1, Anw Dt Ch VDH, Res CAC
02.09.2023LG  HanseChampionklasse
Paarklasse mit Jolie
S. Knappe DV3
Bestes Paar

Tja, so kanns manchmal gehen.
Es war ja klar, dass früher oder später wieder ein dritter Beagle hier einziehen würde und sehr wahrscheinlich würde dieser auch mal wieder zweifarbig werden. Aber dass es dann so schnell gehen würde, wußte ich selber nicht ;-)
Auf der Facebookseite von Nicole Lindley bin ich auf ein 1Jonnys 1 Tag 116zuckersüßes Video von Jonny gestoßen und habe mich gleich verliebt. Dann viel auch noch der Kommentar “ Der ist noch zu haben” und ich kam ins Grübeln. Viel Zeit zum Grübeln blieb allerdings nicht, denn er war zu diesem Zeitpunkt schon 7,5 Wochen alt. Also hab ich mit Nicole telefoniert und gleich einen Besuchstermin vereinbart. Tja und eine Woche, nachdem ich das Video entdeckt hatte, zog Jonny hier ein.

Jonny paßt nicht nur optisch zu uns (durch seine Farbe und Zeichnung entspricht er total meinem Beuteschema ;-) ), sondern auch durch seine Art und seine Ahnentafel.Jonnys Opa mütterlicherseits ist nämlich Fredos Halbruder (Vater ist Etienne) und mit “Little Pinoccio of Justines Pack” und “Gold Line´s Cool Trademark” hat er auch Desmonds Ahnen in sich. Und auch väterlicherseits hat er großartige Vorfahren. Wir sind also gespannt auf seine Zukunft.

1Jonnys 1 Tag 177Aber erstmal heißt es für Jonny, die seine neue Familie und die große weite Welt (naja, zumindest die nähere Umgebung ;-) ) kennenzulernen.

Ich bedanke mich sehr bei Nicole und Christian, dafür dass sie mir diesen keinen Schatz anvertraut haben! :-)

Er hat sich schon gut eingelebt und hat die großen Jungs gut im Griff

1 9.4.16 jonny harley dunkin garten 028

 

1Jonny steh 11,5 Wochen 088                 3 Monate alt
Jonny mit 11,5 Wochen                                  Jonny mit 3 Monaten

Jonny entwickelt sich sehr vielversprechend. Das hat er nun auch auf seiner ersten Ausstellung bewiesen: Auf der 38. Hound-Show Schöningen am 2. Juli 2016 hatte er mit 5 Monaten sein Showdebüt. Er gewann seine Klasse, wurde Bestes Beaglebaby und Bestes Baby der Houndshow! Wir sind superstolz auf den kleinen Mann und sind sehr gespannt, wie es mit ihm weitergeht :-) Hier gehts zu seinem Richterbericht und ein paar Bildern der Ausstellung

Juni2016 Jonny fast 5 Mon2                1muttertag16 036

1Steinhagen17 194

August 2017: Jonny gewinnt die Zwischenklasse in Steinhagen und erhält seine erste Anwartschaft auf den Deutschen VDH Champion :-)

1Steinhagen17 251

Jonny auf der German Winner Show in Leipzig, wo er ein V2 mit voller Anwartschaft erreichte:

1GermanWinner + WDS Leipzig 17 004
1GermanWinner + WDS Leipzig 17 027

Jonnys Auftritt auf der World Dog Show war auch klasse. In der mit 15 tollen Beagles besetzten Klasse bekam Jonny ein “Excellent”

1GermanWinner + WDS Leipzig 17 200
1jonny WDS Leipzig 17 430

Auf der Hanseausstellung am 8.9.2018 setzte Jonny seinen bisherigen Showerfolgen die Krone auf und gewann sein erstes BEST OF BREED!!! Ich bin megastolz auf meine kleine rote Rennmaschine :-)

1 Hanse Show 18 1007   Jonny CAC
Jonny im Lauf und Jonny gewinnt das CAC, Luck Devils Masterplan das Res CAC

1Hanse Show 18 1511
Jonny BOB, Luck Devils Lost in Space BOS

1jonny bob Hanse Show 18 1523
Jonny BEST OF BREED

Aber was noch viel schöner ist. Wir freuen uns das Jonny bald Papa wird. Nach seinem Date mit Joy bestätigte der Ultaschall nun ihre Trächtigkeit :-) Wir sind sehr gespannt auf Jonnys erste Babys :-)

Am 7. Oktober wurde Jonny Papa von 5 wunderschönen Welpen im Hause Cuddling Cheeks. Mama Joy und Babys sind wohlauf und wir sind sehr gespannt auf die Entwicklung der Kleinen :-)

Im Mai 2019 wurden Jonny erneut Papa. Die stolze Mama ist diesmal Cuddling Cheeks One non Blonde. Blondie hat 3 Rüden und 1 Hündin in einer entpannten Geburt das Leben geschenkt.
Im Juni trudelte dann endlich Jonnys Championurkunde ein. Damit ist er nun bestätigter Deutscher VDH Champion :-)

Jonny hatte ein grandioses Debüt in der Championklasse!!! Bei der Nationalen Rassehundeausstellung in Hude gewann er unter Richter Thomas Warneke das BOB!!! Sein 2. BOB inzwischen! Ich bin unglaublich stolz auf meinen Jonny!!! :-)

Jonny BOB Hude 4.8.19